Jouwatch – Corona – Hinter den Kulissen herrscht Großalarm

Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt trotz Medien-Propaganda, Zwangsmaßnahmen und allgemeine Panik-Mache weiter rapide in den Keller. Sind die hiesigen Protagonisten in Politik und Medien doch nicht so vertrauenswürdig, wie allgemein permanent beteuert werden muss? Es droht ein Desaster auf allen Ebenen, aber das haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben. Es besteht noch Hoffnung, dass die Menschen spätestens beim Thema Impfung kritisch hinterfragen und beginnen aufzuwachen.

Und hier noch einmal ein viral gegangenes Video über eine Krankenschwester die life im Fernsehen die erste Civid-Impfung bekam, zeigen die Mainstream-Medien natürlich nicht.

QUER-FORMAT auf TELEGRAM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s